Servicetechniker (m/w) Kältetechnik

Cofely Deutschland GmbH

Baugewerbe

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Cofely Deutschland GmbH München Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Kälteanlagen; Montage von Split-Klimasystemen sowie Lüftungskomponenten, Rohren und Kanälen
Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2350 Mitarbeitern An 22 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Heraus­forde­rungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Für Den Bereich Facility Services Einen Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Kennziffer 15/00130 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Kälteanlagen Montage Von Split-klimasystemen Sowie Lüftungskomponenten Rohren Und Kanälen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Und Behebung Von Fehlfunktionen Dokumentation Der Wartungsarbeiten Sowie Termin- Und Zielgerechte Realisierung Der Einsätze Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Serviceorientierte Kundenbetreuung Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Kälteanlagenbauer Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im Bereich Anlagenbau Und Service Sammeln Sie Haben Freude Daran Sich Vor Ort Einen überblick über Die Technischen Gegebenheiten Zu Verschaffen Und Fehlerquellen Mit Hilfe Ihrer Vorhandenen Kenntnisse über Die Funktionsweisen Von Kälteanlagen Zu Identifizieren Und Zügig Zu Beheben Die Benötigten Kenntnisse In Der Elektro- Und Msr-technik Bringen Sie Ebenso Mit Wie Erfahrungen Im Umgang Mit Natürlichen Kältemitteln Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Zentrale Recruiting Per Onlinebewerbungsformular Bewerben Kältetechnik Techniker Technikerin Kälteanlagen Klimasystem Mechatroniker Mechatronikerin Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauerin Elektro Msr Technik Kältemittel München Servicetechnikerin Kältetechniker Kältetechnikerin Mechatronik Monteur Monteurin Technik Msr Elektrotechnik Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Kälteanlagen Montage Von Split-Klimasystemen Sowie Lüftungskomponenten Rohren Und Kanälen
Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen München

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Singer und Sohn GmbH (Berching)

Ingenieur Elektrotechnik als Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Industrie
   expertum GmbH (Alsfeld)